News

Liebe Hundeschulfreunde, in unserem Newsletter findet Ihr alle Infos zu den Standorten und Zeiten der Unterrichtsstunden, Hinweise von uns Hundetrainern und allgemeine Informationen zu Veranstaltungen oder sonstigen Anliegen.

Auch ich als Inhaberin der Hundeschule Drensteinfurt bin gezwungen, mich nach dem neu eingeführten Bundesdatenschutzgesetz zu richten.

Wir sind mit euren Daten immer sensibel umgegangen bzw. haben uns schriftlich oder auch mündlich Euer Einverständnis geholt, ob ihr einen Newsletter möchtet, ob wir Eure Telefonnummer speichern dürfen oder ob wir von euch und eurem Hund Fotos machen und veröffentlichen dürfen usw..

Das bedeutet, dass jeder von euch uns eine Einwilligung zum Speichern der Daten geben muss. Die Einwilligung haben wir ab Montag zu den Trainingsstunden mit. Alle anderen bekommen ab 01.09.2018 weder einen Newsletter noch können wir sie telefonisch über Änderungen des Trainings informieren.