Rabauken

Nach der Welpengruppe gibt es die Möglichkeit in die Rabaukengruppe zu wechseln. Dort ist der Trainingsschwerpunkt die Ausbildung des Grundgehorsams. Dies geschieht durch die Fortsetzung der Arbeit in der Welpengruppe, d.h. erlernen der Grundkommandos, die  Bindung zwischen Halter und Hund vertiefen, damit sie zu einem guten Team werden, Rückruf und anderes mehr….

!k_MG_5727 Kopie

Um den Hund Spaß an der Arbeit beizubringen, ist es wichtig, ihn zu motivieren und für das, was er tut zu belohnen. Man muss keine Angst haben, dass der Hund mit Leckerlis  „vollgestopft“ wird, denn es macht durchaus Sinn, einen Teil seiner täglichen Futterration als Belohnung zu nutzen.

!_MG_5581 Kopie    !k_MG_5600 Kopie

!_MG_5531 Kopie  !k_MG_5609 Kopie  !k_MG_5522 Kopie

Das richtige Timing in der Arbeit mit dem Hund, erleichtert dem Hund das Lernen, muss aber intensiv geübt werden.

Nach der Rabaukengruppe haben sie die Möglichkeit, mit ihrem Hund in die Junghundegruppe zu wechseln und dort am Gelernten weiter zu arbeiten.

Siehe Termine und Preise und Ort: