Liebe Kunden der Hundeschule Drensteinfurt,

nun ist es leider soweit. Mit dem Erlass des Landes NRW ist es nun klar, dass wir von 17.3. vorübergehend bis zum 19.4. leider den Betrieb in der Hundeschule schließen müssen. Dies tut uns sehr leid, aber auch wir müssen unseren Beitrag dazu leisten, dass die Infektionsketten unterbrochen werden und die Ausbreitung des Virus verlangsamt wird.

Sobald es uns möglich ist, unsere Arbeit wieder aufzunehmen, werden wir Euch natürlich zeitnah informieren. Die Gültigkeit der Karten verlängert sich selbstverständlich um den Zeitraum, den wir schließen müssen.

Bei Fragen und Problemen stehen wir Euch telefonisch, per Mail oder WhatsApp gerne weiter zur Verfügung.

Nun hoffe wir, dass Ihr alle gesund durch diese Zeit kommt und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Weitertrainieren mit Euch Allen.

Newsletter der Hundeschule Drensteinfurt vom 29.03.2020

Richte dein Herz mit Gefühlen und Gedanken ein, zwischen denen du dich wohlfühlen kannst. (unbekannt)

Liebe Kunden und Kundinnen

es ist eine verrückte Zeit, die wir uns alle nie hätten vorstellen können. Ich hoffe sehr, dass Ihr bis jetzt alle gesund geblieben oder geworden seid.

Zunächst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken für die Unterstützung, die ich auf unterschiedlichste Weise durch Euch erfahre. Das rührt mich sehr. Die einen schreiben oder rufen an, um mir zu signalisieren, dass sie an mich denken; andere streichen auf ihrer Karte einfach weiter ab und vieles mehr …. –  DANKE!

Je länger es dauert, desto mehr merke ich und auch das Team der Hundeschule, wie uns der Kontakt mit Euch und Euren Hunden fehlt.

 Es ruft oder schreibt auch immer mal wieder der ein oder andere, um zu hören, wann ich endlich wieder öffnen kann. Ich weiß es nicht – leider. Von mir aus lieber gestern als morgen.

Nachdem ich es mit 2 Kunden bereits praktiziert habe, möchte ich nun denen, die etwas mit ihrem Hund machen möchten, anbieten, mit mir über Videoanruf weiter zu arbeiten. In der Regel dauert eine solche Sitzung ca. 20 Min und wird mit einem Strich abgerechnet.  Also, wenn Ihr mögt, schickt mir vorher ein kleines Video mit der konkreten Frage, das kann muss aber nicht sein.

Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch, damit wir einen verbindlichen Termin ausmachen können.

Es wird auch wieder die Zeit kommen in der wir auch wieder in der Gruppe üben können, aber bis dahin wird noch Zeit vergehen.

Bleibt oder werdet gesund !

Lieben Gruß Elke

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.