Liebe Kundinnen und liebe Kunden der Hundeschule Drensteinfurt

Nun ist es doch passiert, wovor ich seit Wochen Angst hatte!!

Die Einstufung der Hundeschulen durch das MAGS NRW (Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales) nach der Coronaschutzverordnung sorgt dafür, dass ich die Hundeschule nun doch erst mal komplett schließen muss.

Dies bedauere ich sehr!

Die Hundeschule Drensteinfurt bleibt deshalb erst einmal bis zum 10.01.2021 geschlossen. 

Natürlich stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. Meldet Euch einfach per Mail, per WhatsApp, per Telefon… 0177/8599384; info@hundeschule-drensteinfurt.de. Schaut immer regelmäßig für neue Infos auf die Homepage.

Dennoch Euch Allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest! 

Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure 4-beinigen Gefährten gut auf!

Herzliche Grüße Elke

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.