Jetzt ist die Landstraße nach Albersloh, ab der Kreuzung Richtung Sendenhorst gesperrt.

Alle die über die B58 oder aus Drensteinfurt kommen, biegen rechts Richtung Sendenhorst ab. Auf der linken Seite steht ein Schild „Rosen Kronshage“ dort links abbiegen, die 2 Straße rechts und dann die erste Straße links.
So kommt ihr direkt zum Hundeplatz.

Wer aus Albersloh kommt, muss entweder über Rinkerode oder über Sendenhorst fahren.

Gruß Elke, Inge und Sabine

Bitte bringt für eure Hunde  zum Training immer Wasser mit

Wetter bedingt kann es zu Absagen der Trainingsstunden kommen. Bitte informiert euch immer kurz vor der Stunde noch einmal im Kalender oder den jeweiligen WhatsApp Gruppen.

Bitte weiter Abstand halten 

Wenn der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht durchgehend eingehalten werden kann, ist das Tragen einer Maske unerlässlich.

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.